Ein Interview mit Patrick Bach. .
15.02.2010 - 16:18 Uhr

. . gibt es derzeit auf Gamestar.de zu lesen. Wer zum Teufel ist Patrick Bach? Er ist Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2, sozusagen ein Insider. Die Themen und den Link gibt es der Übersicht wegen im erweiterten Text.

mehr Infos...
by shokke

Kommentare

 

Kommentare: Ein Interview mit Patrick Bach. .

modde schrieb am 16.02.2010 - 19:36 Uhr folgendes:

  war auch sehr enttäuscht. auf jeden fall soll es sows wie booster packs bei bf2 nicht mehr geben. also einheitlicher weg im bezug auf addons. wie das spiel offlinefähig werden soll ohne lan-modus, ich weiß es nicht ...

ck.shokke schrieb am 15.02.2010 - 16:22 Uhr folgendes:

  Sollte es bald einen Termin für die Lan4u geben, hoffe ich natürlich das vielleicht sogar mit dem Releasepatch der Lan(4u)modus hinzugefügt wird. War bei Need for Speed: Shift damals auch der Fall. Leider kommen mir nur zuoft die Andeutungen auf DLC´s und Addons. Ich hoffe die reißen sich zusammen bei BF2 wars schon schlimm genug. Sollen die lieber mal ein richtiges Addon nach nem halben Jahr rausbringen. .

[ Kommentarfunktion wurde automatisch deaktiviert. ]


Seite(n): 1

| zurück |

2 Kommentar(e) verfügbar
ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ