Stromberg ist wieder da...
18.10.2009 - 14:14 Uhr

Nach langem Warten ist es jetzt endlich soweit, die 4. Staffel von STROMBERG läuft am 03.11.2009 um 22.15 Uhr auf ProSieben an.

Nach drei Staffeln ist die längst überfällige "Luftveränderung" buchstäblich vollzogen worden. Bernd Stromberg wurde in das fiktive Dorf „Finsdorf“ (von Stromberg auch Inzesthausen genannt Grinsebacke) strafversetzt und versucht nun die Geschicke von dort aus zu managen. Ob es ihm gelingt, werden wir sehen… Fettes Grinsen

mehr Infos...
by LoW

Kommentare

 

Kommentare: Stromberg ist wieder da...

0ne schrieb am 18.10.2009 - 20:49 Uhr folgendes:

  Ja ich habs schon bei amazon gesehen denn dort gibst die Staffel zum vorbestellen. Also ich freu mich schon tierisch auf Inzesthausen und die neuen konstruktiven Wortschatzerweiterungen von bÄrnd.

shokke schrieb am 18.10.2009 - 19:32 Uhr folgendes:

  Hab mich schon gewundert wat dit für ne beschissene Werbung ist, aber jetzt wird mir alles klar. Bin zwar nicht son vernatischer Fan wie LoW oder One. Aber ick freu mich durchaus über die Rückkehr von Stromberg. Bumms, aus, Nikolaus.

[ Kommentarfunktion wurde automatisch deaktiviert. ]


Seite(n): 1

| zurück |

2 Kommentar(e) verfügbar
ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ