Zurück aufs Schlachtfeld
06.02.2009 - 19:40 Uhr

Unser Lieblingspublisher und -entwickler EA kündigte vor geraumer Zeit an, das 5 Spiele des Battlefield Universums in der Entwicklung seien, BF:Heroes wurde bereits enthüllt. Jetzt gibt es erstmals offizielle Ankündigungen zu 2 weiteren Spielen. Und nein nicht zu Battlefield 3.

mehr Infos...

Kommentare

 

Kommentare: Zurück aufs Schlachtfeld

ck.Finsh schrieb am 06.03.2009 - 15:19 Uhr folgendes:

  Also ich habe Bad Company mal gezoggt auf PS3 hab es nur kurz gespielt und habe ehe mit der Steuerung zu tun gehabt als mich auf das Spiel selbst zu konzentrieren. Von der Optik ist es soweit schön anzusehen. Wäre natürlich nicht schlecht wenn es für Pc erscheinen könnte zwecks handhabung der Steuerung und so. Also mal abwarten was noch so kommt von EA. Was Battlefield Heroes angeht würde ich das mal gerne mal antesten, warte auch schon seid ein halbes ja aufm Betakey:):) Aber der Bringer soll es auch nicht wirklich sein.Wir werden sehen.

ck.shokke schrieb am 08.02.2009 - 20:48 Uhr folgendes:

  Naja also ich hoffe einfach noch auf ein bf3 aber durch die Ankündigung mit bf:bc2 würde sich EA selbst Konkurrenz machen, glaub also eher nicht dran bzw nicht vor 2011. Kenn mich mit BC auch nicht aus, das interessante für mich ist eigentlich nur die Engine. Eigentlich hab ich echt mal wieder auf fette Panzerschlachten bock, also mehr als ein Tank pro Karte. Ich hoffe nur das EA nicht eine weitere ehemals gute Franchise kaputt macht bzw. noch weiter zerstört. Siehe CnC mit Red Alert 3, BF mit 2142 und jetzt mit Heroes oder auch Need for Speed mit eigentlich allen Spielen nach Most Wanted :D @Baumi: guck mal hier (http://tinyurl.com/shokke) wegen bc2 für pc. n8

ck.Marvin schrieb am 08.02.2009 - 12:10 Uhr folgendes:

  Sehe den Ankündigungen auch noch mit Skepsis gegenüber. Würde mich natürlich freuen, wenn all das was EA von sich gibt auch unseren Erwartungen entsprechen würde. Mal schauen und abwarten wie es wird. Auf ein gelungenes Game

ck.Baumi schrieb am 07.02.2009 - 12:45 Uhr folgendes:

  Vorab erstma danke für die schnelle Info Shokke. BF1943 sieht an sich echt nicht schlecht aus, fraglich ist jedoch ob 3 Maps(auch wenn sie groß sind) reichen um mich dauerhaft in den Bann zu ziehen. Dafür ist ber die angestrebte Größe von 400 MB und der Preis von 15€ jedoch angemessen. Negativ ist das es keinen Singleplayer und keinen Lan-modus geben soll der uns nicht erlaubt das Spiel über hamachi auf Tauglichkeit zu testen. Könnte durchaus Laune machen wird aber bestimmt nicht lange auf den Monitoren der Zocker flackern, was aber bei 400 MB aber auch nicht anders zu erwarten ist... Zu BC2: "Battlefield Bad Company 2 erscheint spätestens April 2010. Keine weitere Information, keine Details - nur die pure Ankündigung." Zum Thema ob BC2 in Verbindung mit dem PC genannt wird konnte ich keine Infos finden. Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege. Ansonsten würd ich sagen einfach mal abwarten bis ein Trailer verfügbar ist. Fazit: Ein BF2-Nachfolger ist für mich bis jetzt noch nicht in Sicht...

[ Kommentarfunktion wurde automatisch deaktiviert. ]


Seite(n): 1

| zurück |

4 Kommentar(e) verfügbar
ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ