# Lan4u #19 @ 30.09-02.10.2005 #


Lan4u #19
by shokke (edit by LoW)

Anwesende Lanpartybesucher
Tja ckZ war diesmal auch wieder am Start, sonst würde ich auch kaum meinen Senf zur Lan4u#19 abgeben. Außer uns waren mal wieder die üblichen verdächtigen BF´ler anwesend. Im BF2-Turnier sah man Namen wie: Lan4u-Team, Shadow Zone (diesmal mit eigenem Team), Warener Terror Korp und die Mushr00ms 2 (unter dem Namen Soldiers of Madness). Das erste Team der Mushr00ms besuchte diesmal andere Lanparty´s. Insgesamt war die Lan wohl voll, dh. 400 menschliche Wesen nahmen auf ihren reservierten Sitzplätzen an der Lan teil und kämpften sich auf Public und Turnierservern durch die 3 Tage Lanveranstaltung.

Netzwerk, Strom, Catering
Das Netzwerk lief bereits am Freitag ohne Probleme. Leider vergaßen wieder einige, hallo ck.Pinhead, ihre Rechner gegen Würmer und Viren abzusichern. Der Wurm Sasser brachte einige User somit in arge Bedrängnis. Insgesamt lief das Netzwerk aber gut, zu mindestens bei den BF2-Servern waren die Pings vollkommen in Ordnung. Stromausfälle konnten wir, wie schon bei zahlreichen Lan4u´s, bei uns nicht entdecken. Der einzige Bereich der Stromprobleme hatte, war das Catering. Das 2. Mal organisierte ck.Tuete das Catering, ließ seine Angestellten allerdings für das BF2-Turnier im Stich. Nachdem die Nachfrage nach Pommes Frites irgendwann die Friteuse an ihre Grenzen brachte, entschloss sich Tuete für den Einsatz einer 2. Friteuse. Leider endete das in einem Zusammenbruch eines Switches, welcher sich mit der 2. Friteuse direkt in einem Stromkreis befand.

BF2-Turnier
Wir starteten in das Turnier mit einem Freilos in der 1. Runde. King0rism verstärkte unser Team als ck.Panzerschreck, später gaben wir ihm bedingt durch seine neue Haarpracht, allerdings den Beinamen Chewbacca. Zum ersten Spiel kam es dann Samstagnachmittag der Gegner war ein Mixteam aus unerfahrenen BF2-Begeisterten, sie spielten unter der Flagge "Warener Terror Korp Fun". Aus Mitleid stimmten wir Ihrem Mapwunsch Dalian Plant zu. Auf der Seite der Chinamänner konnten wir uns nach einem 177:0 durchsetzen, da wir auf allen 4 Punkten einen Asia-Imbiss eröffneten. Die anschließende Revanche auf Seiten der USMC verweigerten unsere Gegener uns, sie waren wahrscheinlich süß-sauer über unsere Dominanz. Nach etlicher Warterei trat dann "Kopfsalat" die Mission an, unsere Titelverteidigung zu stoppen. Auf Strike at Karkand konnten wir dies allerdings mit 174:0 (USMC) und 138:0 (MEC) klar vereiteln. Im Finale des Winnerbrackets mussten wir dann gegen den 4. Platzierten der Lan4u#18 antreten, wieder mal das "Warener Terror Korp" nur diesmal ohne den Zusatz "FUN". Als Default-Map stand "Operation Clean Sweap" zur Auswahl. Die WTK´s wollten die Map "Mashtuur City" wir eher "Sharqi Peninsula" als Austragungsort verbitterter Kämpfe. Nachdem ich merkte das CleanSweap Hochstellungen der Nackenhaare bei den WTK´s verursachte, blieb ich hart und sagte: "Sharqi oder Default sucht es euch aus, haben wir wenigstens BlackHawk/Jet-Action". Die Entscheidung viel zum Glück auf Sharqi, sonst hätte ich wohl nichts mehr beim Catering von ck.Tuete bekommen. Wir konnten uns relativ deutlich mit 106:0 (USMC) und 168:0 (MEC) durchsetzen und befanden uns im OverallFinal. Inzwischen befanden sich sämtliche, aus unserer Sicht, Favoriten, im LooserBracket. Am Sonntag ~13.20 Uhr, startete dann das Finale wieder gegen WTK, sie nahmen Strike at Karkand, vorher wurden Cleansweap, Mashtuur, Kubra, Sharqi aus dem Mappool verbannt. Wir beendeten die 1. Runde auf Seiten der USMC mit 132:0. Anschließend gaben die WTK´s u.a. wegen Zeitmangel auf. Sie hätten es wohl auch nicht geschafft uns als MEC zu schlagen.

Gegner
1. Runde
2. Runde
Karte

1. Runde
Freilos

-
-
-

2. Runde
Warener Terror Korp FUN

177:0 (China)
Aufgabe! (USMC)
Dalian Plant
3. Runde
Kopfsalat
174:0 (USMC)
138:0 (MEC)
Strike at Karkand
4. Runde
Warener Terror Korp
106:0 (USMC)
168:0 (MEC)
Sharqi Peninsula
OverallFinale
Warener Terror Korp
Warener Terror Korp
132:0 (USMC)
nicht nötig
Aufgabe! (MEC)
nicht nötig
Strike at Karkand
4 Gegner
6 Runden (895:0)
3 verschiedene Karten

Preisverleihung!
Wir bekamen diesmal 8 Pokale, die allerdings nicht grade hochwertig waren aber immerhin für jeden einen Pokal, sogar für Chewbacca. Außerdem gab es wieder ne Menge BF-Stuff gesponsert von BF-News.de/EA Lanteam. Einige der Preise: BF:V Tarnjogginganzug, Hängematte, BF:V US-Flagge, Zboard + BF2-Einlage, Joypad von Speedlink, BF:V Shirts, EA-Taschen und was weiß ich noch. Beim Siegerfoto konnten wir dann unsere neue ckZ-Flagge zum Sieg in die Höhe reißen!

Fazit
Die Lan war für uns nicht eine der Besten, abgesehen von der erfolgreichen BF2-Titelverteidigung. Der Turnierablauf verlief sehr schleppend, vor allem das Looserbracket brauchte ewig. Leider war auch BF2 unsere einzige Motivation, aufgrund weniger leeren 16er Publics kam bei uns durch das fehlende zügige Turnier viel Langeweile auf. Trotzdem werden wir auch wieder bei der Jubiläumslan der Lan4u#20 dabei sein.

Aftershow Party
Bedingt durch die Erzeugung von ck.Tuete vor 22 Jahren feierte er am Sonntag seinen Tag der Geburt. Schon in der Nacht tranken wir mit ihm darauf. Die Reste vom Catering wurden dann nach Ringsleben geschleppt. Die Party war zunächst nur ein großes Abkacken. Doch nach und nach betrank man sich und die Lan wurde nachbetrachtet. Fotzin der neue Stoff aus dem die Träume einiger ckZ-Kameraden sind, wurde auf der Lan erfunden und auf der Aftershowparty hoch gelobt. Tuete´s Mama kam dann noch und vergewaltigte einige Kameraden zum Tanzen zu Rock´n´Roll-Musik. LoW und ich konnten uns erfolgreich drücken, wurden allerdings verbal demontiert. Meine Freundin wurde als Tussi deklariert und ich als Scheißer. Trotz alledem konnten wir danach noch etwas abdrehen. Tuete errechnete die Formel für unseren Sieg und benannte das Erfolgrezept "Gewalt, Hass und Liebe". Anwesend waren ck.Tuete + Susi, ck.Arvid, ck.h3nn0r, ck.LoW, ck.shokke + Linda, ck.Stefan und diverse andere Kurzauftritte von Eingeborenen.

Grüße an:
Alle die wir besiegt haben / Alle die uns kennen

YamYam an:
ck.Tuete und seine Cateringtruppe

Spezielles Dankeschön an:
ck.Arvid
ck.Henn0r
ck.LoW
ck.Marvin
ck.One
ck.Pinhead
ck.shokke
King0rism aka. Chewbacca

Bilder zur Lan
relevante Links

Lanpicz
Aftershow


| nach oben | Lan-Übersicht | unsere Erfolge |

ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ