# Lan4u #13 @ 09.04-11.04.2004 #


Lan4u #13
by shokke

Der Tag davor
Als stressreduzierende Maßnahme beschloss ich einen Tag vor der eigentlichen Anreise, den Weg in das Land der henn0rism0rs, One0rism0rs und Low0rism0rs anzutreten. Wir beschlossen als erstes unser Iventory mit Nahrungsmitteln und Spirituosen aufzustocken. Es endete in einer Ausgabe von 50 Goldstücken. Allerdings war unsere Health durch akuten Nahrungsmangel stark gesunken, als sofortige Gegenoffensive fuhren wir in das Reich der p0ngs und aßen gebratene Entengeflügeltierchen mit delikaten Reiskörnchen getränkt in sauer-süß Sauce. So gestärkt bestieg ich das rote Borastreitross von ck.Henn0r und wir erkundeten die Ostprignitz innerhalb von 2h. Anschließend hatten wir keine Motivation mehr und es trennten sich unsere Wege. Henn0r und One schliefen miteinander (in einem Bett), LoW und ich verbrachten die Nacht in unterschiedlichen Räumen, da wir ausschließlich heterosexuelle Praktiken verrichten.

Tag 1
Aus dem weiten Niedersachsen schloss sich unser Mitstreiter ck.Pinhead an, somit sattelten wir diesmal das Fiestaponny, denn das Borastreitross entwickelte effektiv keine Bremswirkung mehr, nach der Reise durch die Ostprignitz. Die Pflanzenexperten (King, Modde, Freakpilz) boten uns schließlich Geleitschutz auf dem Weg zu den Turnieren der Lan4u. Nachdem sie die Götter durch Pflanzeninhalation befragten, konnten wir mit dem Segen von Canabis, dem Gott des heiligen Rauches, aufbrechen.
Als erste Maßnahme, nach einer beschwerlichen Reise erschwert durch geschwindigkeitsreduzierende Schilder am Wegesrand und permanente Vernebelung der Gedanken, erbauten wir die Turniertische. Unsere Erkunder vorort ck.Tuete und ck.Arvid warteten schon. Nach einer endlos erscheinenden Aufbau- sowie Wartephase durften wir dann endlich unsere Kriegsmaschinierie aufbauen. Nach Ausritten in das Reich von HotPursuit, Farcry und Generals wurde erstmal die Kriegsmaschinierie durch massives, sogenanntes, Filesharing verbessert. Gegen 6 Uhr nachdem die Helligkeit die Dunkelkeit verdrängte verließen die letzten Recken des gloreichen ckZ-Clans die Spielfläche und ruhten in einem gesonderten Abschnitt der Arena.

Tag 2
Zu den Turnieren kann man eigentlich nur sagen: "Dabei sein ist alles". Nachdem LoW & henn0r durch anfängerhafte Fehler ein Match der Generäle verloren, regte sich LoWang gemäß §4a) und §4c), wobei er Eingabe mit Ausgabe verwechselt hatte, ein wenig auf. Doch sie schworen die Kräfte von ckZ nächstes mal besser zu vertreten, durch massives Training im Internet. Ich schnitt ebenfalls schwach ab und hielt mich nach meinem Ausscheiden an §4a),c) sowie e). Somit konnten wir jeweils den Rang 5 erreichen. §4 lebt in uns!
Den letzten Platz in CS2on2 konnten sich unsere beiden Helden ck.One und ck.Arvid erkämpfen, Jungs ihr seit die Besten! Unser Wollknoll (siehe Bilder) alias ck.Pinhead hielt sich aus allen Turnieren herraus und kämpfte mal hier mal dort für die Legaliesierung des Hanfgenusses. Allerdings war ihm anscheinend seit Monaten kein Friseur über den Weg gelaufen. Die Clanführung beschloss daher ein Signal zu setzen, d.h. wir schnitten ihm eine Locke ab. Wer sie haben möchte, das Mindestgebot Gebot liegt bei 5,€. Aber Achtung die Locke sollte keinem Haartest unterzogen werden!

Tag 3
Er begann mit herzlichen Glückwünschen an ck.Henn0r, unser Strahlemann begann ein neues Lebensjahr. Wir zockten noch ein bisschen Das und ein bisschen Dies und machten uns gegen 3 Uhr zum Schlafen bereit. Tuete musste unbedingt noch alle
möglichen Leute beim Schlafen mit seinem digitlalen Fotogerät stören und machte einige Fotos z.B. "One mit Gurke". Die paar Stunden in der wir dann wach waren, gabs eigentlich nur das alt bekannte Problem der geistigen Verwirrung. Nur als wir in Wusterhausen ankamen (LoW,Hen,One,Me) brachten wir noch einen ckZ-Combat-Vehicle-Sticker an Henn0r´s Borastreitross an. Der nächste wird spätestens auf der Lan4u14 auf One´s (noch) Pisskarre angebracht!

persönliches Fazit
Eigentlich gibts nicht viel anderes als auf jeder Lan4u. Wir verlieren wo wir nur können, selbst wenn wir nicht schlecht sind. Kommen permanent nicht Klar, regen uns auf, zerstören unsere Peripheriegeräte, machen kranke Sachen und drehen dabei ab. Allerdings hab ich mich diesesmal viel mehr gefreut die ckZ Bande wiederzusehen als sonst und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fands nur geil wieder mit euch abzudrehen und einfach nur chronisch krank zu sein!

Outro
ckZ till we die!

Bilder zur Lan
relevante Links

ckZ Fratzen
Paragraph 4
Dokumentierter Schwachsinn


| nach oben | Lan-Übersicht | unsere Erfolge |

ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ