# Lan4u #14 @ 02.07-04.07.2004 #


Lan4u #14
by shokke (edit by LoW)

Intro
Eigentlich hatte ich vor keinen sinnlosen und sehr gut recherchierten Bericht zu dieser Lan zu verfassen. Die Lan verlief ziemlich uninteressant. Diesmal plagten LoW unbeschreibliche Rechner-Probleme die niemand von uns zu lösen vermochte. Doch am Samstag sollte sein System wieder halbwegs kampfähig sein. Wir anderen dümpelten mit unseren funktionstüchtigen Rechnern vor uns hin. Mal das Game mal dies und nichts mit Verstand. Die Lage änderte sich als LoW und One am Samstag aus "privaten Gründen" die Heimfahrt antreten mussten. Die verbleibenden betrunkenen ck0r-Z-l0r´s beschlossen der Lan wieder diesen gewissen Touch zu geben, den die vorhergegangen Lan´s ausgemacht haben.

Maßnahme 1
Der Alkoholkonsum musste gesteigert werden. Dies war nicht weiter schwierig da noch einige Flaschen Jegoroff und 2 Kisten eines Feigling-Verschnitts anwesend waren. Nach kürzester Zeit entwickelte sich der ckZ-Virus in uns, zu seiner kränksten Form und wir konnten endlich wieder abgehen.

Maßnahme 2
Natürlich brauchten wir eine Beschäftigung, als beste Lösung für uns Fanatiker der Kampfmaschinen erschien uns Battlefield 1942 - Desert Combat zu zocken. Erst auf Public, dann im Turnier.

Maßnahme 3
Rauchen! Diese verkackten Nichtraucher müssen einfach zugenebelt werden. Kann doch nicht sein, dass die sich auch noch beschweren.

Maßnahme 4
Luft ablassen. Tut mir echt leid für die Leute die andauernd bei uns vorbei mussten. Den Höhepunkt der schlecht riechenden Gerüche würde ich gegen Samstag 0:17 datieren.

Maßnahme 5
Tobacco-Sharing. Definition: Wenn mindestens 2 Personen den Drang nach exzessiven Nikotingenuss verspüren, allerdings keine Lust auf seine eigene verkackte Stammmarke nach ca. 3 Schachteln hat, wird ein Kamerad des eigenen Clan´s angesprochen. Sollte dieser dem Tobacco-Sharing zustimmen wird dies Wireless ausgeführt. ckZ verwendet dazu folgende Marken: Pall Mall, Lucky Strike sowie Cabinett.

Maßnahme 6
Original echte PAPA JOE´S. Wenn nichts mehr hilft, werden die von schwarzen kleinen Kindern in der dritten Welt hergestellten Erdnussflips gegessen. Den überaus günstigen Preis und der unwiderstehliche Geschmack von Kinderhandarbeit merkt der geschulte Gaumen sofort. ckZ supports only ORIGINAL ECHTE PAPA JOE´S.

Maßnahme 7
ORIGINAL ECHTE PAPA JOE´S 1on1. Man werfe einen ORIGINAL ECHTE PAPA JOE´S ERDNUSSFLIP in die Höhe und fängt diesen mit seinem Mund wieder auf. H3nn0r vs shokke, diese Paarung sollte viel Spannung bedeuten. Der erste Wurf in eine Höhe von ca. 50cm über die Nasenspitze hinaus von H3nn0r, endete in einem Fehlwurf. Der ORIGINAL ECHTE PAPA JOE´S ERDNUSSFLIP landete auf seiner Nase. shokke zog mit einem exakt geworfenen Wurf davon. Beim Stand von 2:2 musste shokke nachlegen um seinen Vorsprung zu halten doch er verwarf. Doch beim alles entscheidenen 5. Wurf machte sich bei H3nn0r die Nervosität breit und er traf nicht mal annähernd seinen Kopf. shokke konnte sich somit mit 5:4 durchsetzen.

Im Nachhinein
So als abschließendes Fazit zur Lan, muss man sagen das die Lan bis Samstagabend nicht so interessant war wie sonst. Doch durch "Maßnahme 1" konnte dies wieder wett gemacht werden. Im Desert Combat-Turnier konnten wir uns den 3. Platz sichern. Man muss sagen, obwohl wir das erste mal DC im Team gezockt haben, verkauften wir uns ganz gut. Leider spielten wir bei unserem Ausscheiden die Karte Berlin, welche mehr Counter-Strike als Battlefield ist. Dementsprechend verloren wir durch die einfache Tatsache, dass wir keinen einzigen Panzer hatten. Außerdem kann man noch die interne ckZ-Schlacht nennen. shokke aka "stinging Shilka-shokke" vs. h3nn0r aka "henn0ristical Bombardment" testeten die Möglichenkeiten Flugabwehr zu betreiben bzw. sie zu umgehen. Nebenbei testeten Tuete und Arvid die Möglichkeiten der Panzen aus. Durch das DV-Fanturnier, mit vielen coolen Preisen (BFV-Basecap, BF42-Mousepad, BFV-Schlüsselanhänger), wurde man außer dem Fun auch noch mit schönen Gimmicks belohnt. Hoffen wir auf ein ebenso gutes Turnier auf der nächsten Lan4u!

Greetz to...
"Die Pflanzenexperten" - King(Kong), Freakpilz(suppe), Modde(nvieh)
alle anderen von den [Mushr00ms] und BF-News.de
alle Teilnehmer die beim DC-Fun-Turnier mitgemacht haben

Special Thanks to...
ckZ!!!

Bilder zur Lan
relevante Links

Allgemein


| nach oben | Lan-Übersicht | unsere Erfolge |

ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ