# Lan4u #15 @ 24.09-26.09.2004 #


Lan4u #15
by shokke

Hinfahrn, Uffbaun, Rinnjehen
Endlich mal eine Anreise bei der man den nachfolgenden Verkehr durch den Rückspiegel beobachten konnte. Zustande kam dieser verwunderliche Zustand durch 2 Absagen von non-ckZl0rn die ich hier nicht weiter erörtern möchte. Jedenfalls starteten wir mit 3 Squad´s auf 3 Kampfstreitrosse verteilt in Richtung Fürstenberg, onboard waren shokke, H3nn0r, LoW, Pinhead, One sowie King von den Mushr00ms. Auf der Fahrt wurden keine Grünen Männchen mit Lasern gesichtet und somit konnten wir diese ohne Zwischenfälle bestreiten. Der anschließende Aufbau ging eigentlich, denn wir konnten erst 1h30min nach dem offziellen Aufbaubeginn erscheinen. Der erste Hallenteil war somit ohne unser Zutun aufgebaut. Der Einlass klappte mal wieder hervorragend denn LordToni überließ uns mal wieder komplett alle Bänder und notierte unsere Anwesendheit, somit brauchten wir nicht ellenlang anstehen.

Dat Wesentliche
Die Rechner standen somit früh und die ersten Installationen von Mod´s und Gamez begannen. Besondere Probleme im Bereich BF42:DC ereigneten sich bei ck.Pinhead, "data differs from server" hört er sicherlich nicht mehr so gern. Gezockt wurde diesmal Battlefield 42 und Vietnam, C&C Generals und Warhammer 40k: Dawn of War.
Natürlich meldeten wir uns für das BF:V-Turnier an. Wir hofften zwar auf ein DC-Turnier doch wir waren anscheinend die einzigen die sich dafür interessierten. Das Turnier startete mit einem Freilos für uns. Danach gings gegen die Mushr00ms. Als Map wählten wir Quan Tri 1968. Es verlief eigentlich alles nach Plan, als Ami´s holten wir den Sieg mit 20 Tickets Vorsprung. Im Dienst der NVA konnten wir uns noch verbessern und machten den SIEG perfekt. Somit befanden wir uns schon im Halbfinale. Unser Gegner hier waren die ultran00bs, da diese mit 8 Spielern antraten und wir nur eine Mannstärke von 6 Kameraden aufweisen konnten wurde erstmal 5min disskutiert. Da wir uns durch 2 Spieler von den Mushr00ms verstärken wollten. LoW beendete die Diskusion dann mit einem kräftigen "Dann spielen wir eben in Unterzahl und juut is!". Als das Spiel dann endlich losging befand sich ein unbekannter Spieler in unserem Team. Es handelte sich dabei um den CS-Orga f3sty. Als Map wählten wir wieder Quan Tri. Die erste Hälfte als Amerikaner konnten wir wieder mit leichtem Vorsprung für uns verbuchen. Als NVA zerlegten wir den Gegner und standen somit im Finale. Da erwarteten uns wieder die ultran00bs die sich durchs Looserbracket gekämpft hatten. Allerdings hatten diese keine Lust gegen uns anzutreten, O-Ton "Ihr seit uns zu stark". Somit kann man ruhigen Gewissens behaupten das wir allein durch SKill und Taktik verdient den 1. Platz errungen haben!

Und sonst?
Alles war eigentlich super. Wir sind allerdings diesmal sehr früh schlafen gegangen. Die Publicsessions auf Wake Island und DesertShield machten viel Spass. Außerdem kann man anmerken das wir uns nicht aufgeregt haben. Ein kleine Aussetzer von LoW mal ausgenommen :)

cya @ Lan4u #16

Danke für den Support im BF:V-Turnier an..
King & f3sty

Greetz to..
ckZ - DIE SIEGER von BF:V

Bilder zur Lan
relevante Links

ckZ Fratzen
smoke
Müll


| nach oben | Lan-Übersicht | unsere Erfolge |

ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ