# Lan4u #17 @ 25.03-27.03.2005 #


Lan4u #17
by shokke (edit by LoW)

Es war einmal an Ostern 2005 nach Christus!
Eigentlich stellt man sich ja Ostern so vor: Die gesamte Verwandtschaft überrennt einen und captured sämtliche Schlafgelegenheiten oder man spielt als Angriffsverwandschaft und captured selber. Irgendwann rennt man zum größten Osterfeuer der Umgebung und konsumiert Alkohol. Nachdem dann alles verbrannt wurde was nicht feuerfest ist, beweißt man Teamplay und schleppt sich gemeinsam nach Hause. Am Ostersonntag werden dann unschuldige Eier einen möglichst großen Berg hinunter gerollt. Diesen langweiligen Rhythmus zu unterbrechen gestalteten wir unser Osterfest etwas anders.

Das erste Mal startete die Lan4u mit 400 Teilnehmern, eine Steigerung um 150 Computerbekloppten. Das versprach eine Verbesserung der Teilnehmerzahlen im BF-Turnier. Eigentlich hatten wir uns auf BF42:DC final eingestellt, doch die Nachfrage an BFV war leider zu groß. Zunächst wurde dann das BFV-Turnier auf Samstag 18 Uhr angesetzt. Eigentlich kaum zu schaffen, auch bei nur 9 Teams.

Kein BF, was nun?
Für uns stellte sich somit die Frage: Wie verbringen wir unsere Zeit effektiv bis dahin? Als erste Maßnahme spielten wir UT2004. Als Henn0r allerdings ein zu hohes Maß an Skill entwickelte und Pinhead unglaubliche Mimiken und Gestiken produzierte, musste dringend was Neues her. Fifa 2005 erschien hierbei als beste Lösung, denn man konnte sich selber in den Glauben versetzen Sport zu treiben. Im Verlaufe der Lan4u17 konnte man allerdings feststellen, dass wir höchstens in der Regionalliga spielten, im Verhältnis zu den anderen Spielern im Turnier. Meiner einer konnte sich den 4. Rang holen, ohne gegen Arvid (7.) im Turnier gespielt zu haben. Arvid war darauf hin leicht sauer. Allerdings gab ich ihm die Chance beim Fifa 2005-Admin Einspruch zu erheben, allerdings wäre ein Ausschluss aus dem Clan die Folge gewesen. Wer jetzt denkt: "Man das kann doch nicht sein!". Dem möchte ich sagen, dass ich das ganze Wochenende gegen Arvid dominiert habe und es somit für unnötig hielt wertvolle Lan-Zeit dafür zu verschwenden. LoW nahm ebenfalls am Turnier teil, er konnte zwar einen Sieg im Loserbracket erlangen aber letztendlich waren die Gegner einfach zu stark. Schlussfolgernd konnte LoW keine wesentlichen Akzente setzen und belegte demzufolge leider nur Rang 9.

Alle 3 Monate wieder..
..nehmen wir am Battlefield-Turnier der Lan4u teil. Leider merkte man mal wieder, dass dies nicht ausreicht um sich gegen andere Clan´s durchzusetzen. Die einzelnen Matches möchte ich nicht weiter kommentieren, da dies alte Wunden aufreißen würden und nur zu Depressionen bei uns führen. Wenn man davon ausgeht, dass alle Spieler von Shootern agressiv wären, könnte man uns nach einer Niederlage als Beispiel dafür nehmen, besser gesagt LoW und mich. Naja wir hoffen auf Battlefield 2, vielleicht können wir uns da besser durchsetzen als im verhassten BFV. Denn Platz 4 ist definitiv nicht ausreichend.

Das Schlafgemach
Wir machten uns in Kabine 1 breit. Zusammen mit King0rism, modde und Freakpilz. Trotz geringer Lüftung innerhalb des Raumes kamen am Samstagmorgen unangenehme Gerüche auf. Neben den normalen Körpergerüchen die auf einer Lan nun mal vorhanden sind, verstärkten die Füße von Tuete den Gerüch um 1000%. Sodass Freakpilz und King0rism es am Samstag gleich wieder aus der Kabine vertrieb.

Und sonst?
Gipfelte das Ende der Lan in einem Streit zwischen LoW und mir. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Der Stein des Anstoßes war die absolute Unlust am Abbauen von One, Pinhead, LoW und Hen. Sie fuhren also kurz vorm Abbauen und ließen Tuete, Arvid und mich zurück. Die gesammte Situation wurde beträchtlich von dem schlechten Abschneiden aller Anwesenden sowie geistiger Beeinträchtungen begünstigt. Die gesamten 400 Stühle wurden von uns 3 Leuten in einem etwas langsameren Tempo weggeschafft. Beim anschließenden Verstauen der Matten, welche den Hallenboden vor Kippen, Bier, Eis und anderen ekelhaften Sachen schonte, sah man uns unsere Erschöpfung sichtlich an.

Noch was?
Henn0r vermisste sein Plüschtier ck.Wutz, welches von Pinhead quer durch die Halle getreten wurde und bis zum Abbau verschollen blieb. Gerüchten zufolge entführte Pinhead Wutz danach gleich wieder und verbrannte Wutz mit Hilfe von King0rism.

Samstag grillten wir neben der Halle. Mit der freundlichen Unterstützung von BF-News konnte die gesamte Verpflegung verputzt werden. Tuete fand noch sein neues Lieblingsspiel "3D Sexvilla" und zeigte es auch seiner Freundin, die am Samstag zu Besuch war. Unglaublich wie Tuete sich ändert wenn Susi anwesend ist.

Das wars?
Ja eigentlich schon. Achso eines noch, warum spielte keiner mit uns BFA: Act of Pain ???

Greetz to:
Lan4u Orgateam
BF-News / Mushr00ms
ShadowZone

Spezielles Dankeschön an:
den ckZ Gewalthaufen!

Bilder zur Lan
relevante Links

Aufbau
Fratzen
Grillen
Interessantes
Penn0rn
Samstag - One total im Arsch


| nach oben | Lan-Übersicht | unsere Erfolge |

ckZ

zur offiziellen Firefox-Homepage... best viewed with Firefox 2.0+ & IE 7.0+ - Imprint
Umfrage

Wie findest du das kommende Battlefield 3?

anzeigen (15)


Serverbox
 

 

Teamspeak 3

 

84.201.2.5

 

Port: 10029 | Join
 

ckZ empfiehlt

visit Dawn-Server
visit Lan4u unsere Hausparty
alles über C&C!
visit OstCodeRockerz


ckZ News... ckZ Kameraden... ckZ on LANs... ckZ Clan-Historie... ckZ Regelwerk... ckZ - häufig gestellte Fragen... ckZ Stuff... zum ckZ Forum... ckZ Download-Bereich... ckZ Links... Join ckZ